20.10.09

Tagebuch Dienstag

Vandans wann sonst? Das Ziel des heutigen Tages!

Mit der Potzenvimmelbahn ging es hinauf in luftige Höhe, der Bergsee wurde umrundet und es gab einen kurzen Ein- und Ausstecher in den Hochseilparcours!

Der täglichen Dehydration wurde anschließend mit der freundlichsten Bedienung (Nein!) aus dem Schluchtenscheisserländle entgegen gewirkt.

Gestärkt und ermutig machten sich die tapferen Gesellen dann auf dem Weg zum Alpin-Coaster!

Auf Stahlschlitten ging es mit 40 km/h hinab ins Tal, sozusagen eine Rodelachterbahn! Obwohl Micharamone um eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf MAX 5 km/h bat, entwickelte er sich nach kurzer Zeit zum Teufelsfahrer Dimitri, der lediglich durch Angstbremser Mosherlutz am Vorwärtsdrang gehindert wurde!

Dies konnte er anschließend nachholen, als es für Videodreharbeiten in halsbrecherischer Fahrt den Berg zur Hütte hinauf ging und der fahle Gesichtsausdruck der Mitfahrer weniger an der Höhenluft lag…

Nachdem der Nachschubwagen vom Kailander eingetroffen war, konnte der erhöhte Pulsschlag durch frisches Zipfel wieder auf eine akeptable Höhe gesenkt werden.

Und dieser gesundheitliche positive Effekt wurde vom Küchenchef Mr. Gammeldansk zum Abend noch verstärkt, als die Reste des vorherigen Tages mit einem Salatauflauf untermalt wurden.

Anschließend wurde die darmeigene Verdauung durch Kräuter der Region unterstützt.

Der Abend endete dann mit einer Runde Strip-Poker, Bilder hiervon gibt es im geschlossen Mitgliederbereich…