18.10.09

Tagebuch Sonntag

Der Tag begann mit einem liebevoll angerichteten Frühstücksbüffet von Mr. Gammeldansk und seinem Helfer The Kailander.

Nach dieser alkoholfreien Stärkung machte sich die Gang auf den Weg zur Tagesaufgabe: Die Erstürmung der nächsten Alm!

Nach einem ergebnisorientierten Fußmarsch wurde dann die Talstation in angemessener Zeit erreicht und unter großem Gejohle verkündigte der Sesselbahn-Öhi die Gratisfahrt auf Grund des letzten Betriebstages der Bahn.

Erfolgreich wurde der Berg dann bezwungen, die letzten Meter im Tiefschnee zurück gelegt und mit einem feschen PUNKROCKERZ - SERVUS! der Brunella-Wirt erstürmt.

Nach einer halbliter Gulaschsuppe war das Gejohle noch größer, als die Kellner Eunuche ein Tablett mit Obstlern servierte, vom Haus…. auf Grund des letzten Betriebstages der Hütte!

Die Frage nach einen Gratis-Popp im örtlichen Freudenhaus…. auf Grund des letzten Betriebstages… ging dann im Gebrüll der Punkrockerz unter!

Gut gestärkt ging es dann wieder talwärts, der Rückweg gestaltete sich dann allerdings endlos und der Aufstieg zur Hütte konnte von einigen Kameraden nur mit letzten Kraft absolviert werden.

Nur durch die gut ausgestattete Hausapotheke konnten auf Grund einer sorgfältigen Auswahl und fein ausgewogener Mischung an erlesenen und aromatischen Kräutern die geschwächten Körper wieder mit neuer Energie versorgt werden.

Anschließend folgte eine Sauna-Bier-Party mit anschließender Nackt-Schneeballschlacht.

Die verbliebenden bekleideten Kufsteinpunx bereiteten sich dann flugs auf Besuch der örtlichen Bäuerinnen vor, die vermutlich in den anliegenden Hütten hinter den Gardinen standen…

Da dieser jedoch ausblieb blieb den Punkrockern nichts anderes übrig, als mit lustigen Kartenspielen den Abend kultiviert zu gestalten...