11.9.07

Tagebuch Dienstag

Ouzo Herkules und die Wanderung haben nicht nur Spuren an der Kleidung, sondern auch an den Kufsteinpunx an sich hinterlassen und so wird erstmal ausgeschlafen. Nur Svenramone steht unkontrolliert auf und startet verwirrt den Alm-iPod zu Testzwecken.

Da sich das Wetter, welches entgegen aller Vorhersagen bisher hervorragend war, ein bisschen verschlechtert hat, wird in Ruhe gebruncht und dann zur Festung nach Kufstein aufgebrochen.

FestungswirtschaftAllerdings musste im örtlichen Spar noch ein Pit-Stop eingelegt werden, um isotonische Getränke und Wundermittel gegen Gliederschmerzen für Rudiramone zu ordern, der leichenblass kurz vor dem Kreislaufkollaps stand. Dies sollte sich auch den ganzen weiteren Tag nicht ändern.

MurmeltiersalbeNachdem die Festung ausgiebig inspiziert wurde, entschied man sich noch für einen Bummel durch die Kufsteiner Fußgängerzone. Da diese allerdings nur aus einer kleinen Straße bestand, war dieses Vorhaben auch relativ schnell wieder beendet! Deshalb beschloss man, rüber nach Deutscheland zu fahren und den dortigen Getränkehändler zu plündern. Voll beladen wurden dann die beiden Kutschen wieder den Berg raufgescheucht und man musste sich noch ziemlich abbuckeln, bis alles in der Vorratskammer der Wasserfallhütte verstaut war!

PackeselZur Belohnung gab es dann selbstgekaufte Pizza

Pizzasowie teils origenelle Pilsgetränke...



Der weitere Abend fand dann seine gemütliche Fortsetzung in der Küchenecke, ein Teil der Punkrocker widmete sich den Heimatfilmen auf dem Laptop,

Heimatfilmwährend andere sich mit Heimatzeitschriften vergnügten!

HeimatzeitungUnd so endete der Abend für die meisten Kufsteinpunx recht entspannt auf der Stube...

Almschönheit