Tagebuch Donnerstag
Für den heutigen Tag war ein Besuch des Email Museums und eine Shopping Tour in Wörgl geplant. Die Fahrt zum Email Museum führte durch die ländlichen Gebiete von Tirol.Angekommen im Örtchen Schwoich, war jedoch nichts zu erkennen, was auch nur annährend nach einem Email Museum aussah. Selbst einige Einheimische schüttelten -auf die Frage nach einer Wegbeschreibung- nur mit dem Kopf. Am Ortseingang wurde dann das gesuchte Objekt auf einer Umgebungskarte doch noch gesichtet.
Ein freundlicher Burschi klärte uns dann aber auf, dass es sich um das EMAILLE Museum beim Zementwerk handelt...
Stadtpunx vs. Dorfsprache
Es herrscht bei den Schluchtenscheissern halt ein etwas anderes Sprachverständnis!

Die Shoppingtour war für Mosherlutz und Micharamone jedoch zu Ende, bevor sie überhaupt erst richtig begonnen hatte. Der Grund waren die innerlichen Funktionen von Rudiramone, die von Grün auf Rot schalteten. Der fortwährende Konsum des Stieglpilses hatte offenbar alle lebenswichtigen Funktionen zum Erliegen gebracht. Das leichenblasse Ramonesmitglied wurde sanft in die Audilette verfrachtet und mit Schleichfahrt ging es dann zurück in die Hütte, wo die Herz-Kreislauf Tropfen bzw. die Familienflasche Iberogast bereit standen.
Angekommen an der Hütte mussten aber auch die beiden anderen Kufsteinpunx dem Stieglpils Tribut zollen, denn niemand hatte an den Haustürschlüssel gedacht...
So musste der leidende Rudiramone noch 1 Stunde vor der verschlossenenen Türe auf den Rest der Gang warten. Um den Gehirnzellenverlust auszugleichen, begaben sich der Mosherlutz und Micharamone über einen steilen Pfad


Schließlich war der Rest der Gang endlich auch an der Hütte angekommen und nach Einnahme eines Iberogastcocktails (mixed by Thomramone) kehrte so langsam wieder das Leben in den Körper von Rudiramone zurück!




